Dokumenten-Management

Effizienz steigern – Kosten reduzieren: Dokumente mühelos suchen, archivieren und verwalten unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften nach GoBD und DSGVO.

Ein Dokumentenmanagementsystem, oder auch kurz DMS, bietet Ihnen eine bequeme datenbankgestützte Verwaltung Ihrer elektronischen Dokumente. Dazu gehört auch die Verwaltung digitalisierter, ursprünglich papierbasierter Dokumente in elektronischen Systemen.

 

Vorteile DMS

Dokumenten-Management-System spart Zeit und Kosten

In vielen Bereichen der täglichen Büroarbeit erleichtert ein Dokumentenmanagementsystem die Arbeits- und Prozessabläufe und schafft Effizienz und Überblick – Ihre Vorteile:

 

Buchhaltung und Finanzen

Verabschieden Sie sich vom Papier und nutzen Sie intelligente automatische Prozesse, um Rechnungen und andere Dokumente durch produktive Workflows zu leiten. Mit den zentral gelagerten Daten ist immer schneller Zugriff gewähleistet.

Personalabteilung

Wenn Sie die richtigen Informationen an der richtigen Stelle vorfinden, können Sie kluge Führungsentscheidungen treffen und die besten Talente gewinnen, integrieren und langfristig binden.

E-Mail Archivierung

Schnell, einfach, integriert in Microsoft Outlook und/oder Microsoft Exchange. Gesetzeskonform nach GoBD und der DSGVO.

Die digitale Akte

Revolutionieren Sie Ihre Workflows und digitalisieren Ihre Akten. Mit unserer frei skalierbaren und individuell anpassbaren Lösung, gestallten Sie jegliche Akte intuitiv und effizient. Ob Personal-, Vertrags-, Projekt-, Fahrzeug- oder Fallakten – immer die richtige Lösung für Ihre Bedürfnisse.  

 

Vorteile des Dokumenten-Management

  • Zentrale Archivierung aller Dokumente
  • permanenter, sekundenschneller Zugriff auch von Mobilgeräten
  • Prozessoptimierung und Transparenz durch DMS-gestützte Workflows
  • geringer Platz- und Papierbedarf
  • Absicherung vor Feuer- und Wasserschäden
  • Einhaltung gesetzlicher Vorschriften

 

Unsere Partner

Wir arbeiten mit ausgewählte Partnerunternehmen zusammen, mit deren Software- und Komplett-Lösungen wir seit vielen Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Sprechen Sie uns an – wir finden eine optimal und individuell auf Sie zugeschnittene Lösung für ein effizientes und prozessoptimiertes Dokumentenmanagement.

 

DocuWare eignet sich perfekt für Teams, die an unterschiedlichen Standorten arbeiten und maximale Produktivität erreichen möchten. Der Zugriff mit Laptop, Smartphone oder Tablet ist von überall und zu jeder Zeit möglich.

 

Die Stärken von BVL Archio liegen im vereinten und bereits vollständig installierten Komplettsystem, bestehend aus Hard- und Software. Papierloses Archivieren von Dokumenten bei gesetzeskonformer Datenhoheit auch in der App für das Smartphone.

 

Höchsten Schutz vor Vieren und Bedrohungen bietet Securepoint mit seiner UTM-Firewall und den vollumfänglichen Backup's. Mit dem intelligenten "Cloud Shield" ist immer ein Sicherer Zugriff gewähleistet, auch von mobilen Endgeräten aus.

 

 

Dokumentenmanagement, E-Mail Archivierung, digitale Akte ...

Sprechen Sie uns an, wenn Sie mehr über produktive Workflows, elektronsiche Archivierung und Effizienzsteigerung wissen wollen.

Wir beraten Sie persönlich zu Ihren individuellen Wünschen und schlagen Ihnen erprobte Lösungen vor!

Hier finden Sie Ihre >> Ansprechpartner